top of page

 

Diese Seite ist KOSTENFREI und verwendet KEINE persönlichen Daten von dir! Mehr Infos unter Datenschutz.

​

bgImage

Weißt du nicht mehr weiter?

Welche Alternativen habe ich bis zur Lösung?

Du kannst alternativ auf mobile Lösungen zurückgreifen:

Hinweis zum Datenschutz bei Kontaktaufnahme

Wenn du mir Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung deiner Anfrage und für den Fall von Folgekontakten bei mir gespeichert. Deine Daten gebe ich nicht weiter. Bitte schicke mir keine persönlichen Daten wie

Kundennummer, Adresse, Bankdaten, Passwörter oder ähnliches.

bgImage

Hast du Fragen oder Feedback für mich?

Infos zu allen Kontaktmöglichkeiten erhältst du hier oder  schreib mich direkt im Messenger an:

Threema-ID

MAUWUN4M

bottom of page